IMAGEARBEIT

Gemeinsam etwas bewegen!

Die Arbeitsgemeinschaft Logcom möchte mit der Initiative „LKW-Friends on the Road“ positiv zum Bild des Lkw in der Öffentlichkeit beitragen.

Primäres Ziel dieser Bewegung ist es, das Image des LKW zu fördern und zu verbessern. Wir müssen den LKW – im Sinne der österreichischen Transporteure – noch viel mehr als sympathischen Partner positionieren, positive Bilder mit diesem vermitteln und so positiven Einfluss auf die emotionale Ebene der Bevölkerung und der Entscheidungsträger nehmen.

  • Welche Bedeutung hat diese Imagearbeit?
  • Wie kommt diese Arbeit an?
  • Wie wird die Marke und Kampagne „Friends on the Road“ wahrgenommen?
  • Wie hat sich die Einstellung zum Lkw durch die Arbeit der LogCom, durch „Friends on the Road“ verändert?

Von der Wichtigkeit der Imagearbeit

Bekanntheit der Marke

Der Bekanntheitsgrad der Marke „Friends on the road“ ist bei Unternehmen (77%) höher als bei Privatpersonen (Gestützte Bekanntheit: 50%).

DEN ERFOLG MESSBAR MACHEN…

Bestätigung durch Umfragen

Viele Fragen wurden im Laufe der Jahre (CONSENT 2013, SPECTRA 2009/2008/1999) immer wieder in der Öffentlichkeit und bei den Transportunternehmern abgefragt, um so die Arbeit und den Erfolg der Logcom auch messbar zu machen. Die Ergebnisse zeigen auch wie wichtig Ihre Unterstützung dabei ist und dass jedes Mitglied hierzu einen positiven Beitrag leistet!

CONSENT 2013

„Imageanalyse Friends on the Road“

„Imageanalyse Friends on the Road“

CONSENT 2013

DOWNLOAD

SPECTRA 2009

Imageposition des Lkw

Imageposition des Lkw (Transportunternehmer)

SPECTRA 2009

DOWNLOAD

SPECTRA 2008

Imageposition des Lkw

Imageposition des Lkw (Öffentlichkeit)

SPECTRA 2008

DOWNLOAD

Wir laden Sie ein, unsere Plattform mitzutragen.

Bitte helfen Sie im Sinne der österreichischen Transporteure mit, diese Marke noch bekannter zu machen. Überzeugen Sie auch andere Transportunternehmer und Firmen hier Mitglied zu werden, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen!
MITGLIED werden! MITGLIED werden!