Die Fachgruppe Steiermark setzte ein sichtbares Zeichen für die Transportbranche und wirbt am Kreischberg mit Gondeln im gelben Friends-Design für mehr Akzeptanz für die heimischen Transporteure.

ST. GEORGEN AM KREISCHBERG

1,5 Millionen Sichtkontakte in einer einzigen Wintersaison:“ Jetzt braucht es nur noch einen nachhaltigen Eindruck, um das Visualisierte auch im „Himkastel“ abzuspeichern. Dann wäre den
steirischen Frächtern deutlich geholfen. Darauf baut Frächter Obmann Albert Moder, der zur Imagestärkung seines Standes aufruft und den Slogan „Friends on the road“ auf den Außenwänden
von fünf Kreischberg-Gondein bergauf und bergab fahren lässt.

Jedenfalls ist die Idee mit der Gondel-Werbung bisher einzigartig: „So eine Image-Kampagne hat es bisher in Österreich noch nicht gegeben“, sagte FrächterChef Nikolaus Glisic, dem Karl
Fussi beipflichtete: „Dafür sprechen einerseits 330.000 Tageszutritte unserer Schigäste, die die 145 Gondeln auf der Talstation stürmen, andererseits Tausende von Schiläufern, die von der Piste auf die Gondeln entlang der vier Kilometer langen Bahn blicken!“

Lesen Sie den ganzen Artikel in der Murtaler-Zeitung vom 09.02.2017 (PDF)

Merken

Merken

Merken