Wir haben den nächsten Schritt in der Entwicklung des Kundenservice hinsichtlich Schadenunterstützung gesetzt. Ein Schaden ist eingetreten was tun? Wir können unabhängig der Versicherungslösung oder Betreuungsfunktion Ihnen als „Partner on the Spot“ im Schadenfall weiterhelfen. Unser Service steht jedem zur Verfügung.

Jeder Schaden ist eine Chance und keine Niederlage! So funktioniert unser Service.

Ein Schaden ist eingetreten und Sie stehen vor der unlösbaren Aufgabe:

  • Wen kontaktieren?
  • Wen haftbar halten?
  • Darf ich die Ware annehmen und wie dokumentiere ich?

Auf diese Fragen eine rasche und kompetente Antwort von NACORA.

Der Prozess:

  1. Kontaktaufnahme mit unserem Schadenservice über claims.ee@nacora.com Betreff: Timeslot virtual claim investigation
  2. NACORA kontaktiert Sie umgehend und gibt Ihnen den Timeslot, wann Sie in welchem virtuellen Schadenraum den Schadenbearbeiter treffen können.
  3. Über die App Live Expert Remox erhalten Sie Zugang als Sender in den Raum und zum NACORA Schadenmitarbeiter.
  4. Nach Erteilung „Zugriff auf Ihre Kamera am Mobilgerät“ kann unser Mitarbeiter LIVE jene Fotos anfertigen, die Sie brauchen um den Schaden voll dokumentiert bei sich erstellen zu können.
  5. Ein aufbereiteter Schadenakt inkl. Indikation des Schadenanspruchs wird Ihnen von uns zur Verfügung gestellt.
    Auf Grund der abgelichteten Dokumentation können wir Ihnen eine Indikation der Schadenforderung zeitnah zukommen lassen.

Kosten: Zwei Varianten stehen zur Verfügung:

  1. Auf Einzelanfragebasis, je Anfrage EUR 35,– netto.
  2. Pauschalangebot mit einer Jahresmindestpauschale von EUR 1.500,– netto pro Jahr (Werden mehr als 50 Schäden im Kalenderjahr bearbeitet, sind je weiteren Schaden EUR 30,– zu bezahlen)
    Sie entscheiden wie Sie mit der qualitativ hochwertigen Dokumentation weiter verfahren.

Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr.

Nacora Insurance Brokers GmbH
Objekt 645/2. Stock
A-1300 Wien-Flughafen
info.vienna@nacora.com
Tel.: +43 1 590 690 1187
Fax.: +43 1 590 690 1179
NACORA-Priority-Claim-Service